Neuigkeiten-Allgemein

Weihnachtsfeier 2016

Am 17.12.2016 war es wieder soweit, die Abteilung Fußball hatte zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in die Sportgaststätte Leukersdorf geladen. Ca. 70 Gäste (Fußballer, Sponsoren, Unterstützer) verbrachten einen kurzweiligen Abend, zu welchem u. a. auch unser DJ Tobias wesentlich beigetragen hat. Das Team um Detlef Voigt ließ es sich nicht nehmen, uns ein schmackhaftes Wildschweingulasch mit den verschiedensten Beilagen zu servieren. Am späteren Abend gab es noch eine Auswahl von Hausschlachtenem.

Das schon zum Kult gewordene Quiz, ausgearbeitet und moderiert von unserem Andreas Froeschke, brachte wieder zwanzig interessante Fragen aus den verschiedensten Alltagsbereichen. Höhepunkt des Abends war allerdings die Wahl zur besten „Saugermannschaft“. Mit Hilfe eines hochkomplexen Wettkampfgerätes wurde erst in einem Stechen die Mannschaft um Mario Lubojanski, Thomas Thamm und Dieter Freitag als Siegerteam ermittelt. Der Abend klang weit nach Mitternacht aus, was ein deutliches Indiz dafür sein sollte, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war und sich der Vorstand sehr freuen würde, wenn kommendes Jahr noch mehr der Einladung folgen würden.

 

 

 img 01

img 02

img 03

img 04