Neuigkeiten-Allgemein

Hexenfeuer 2018

Das Hexenfeuer der Fußballer des SV Leukersdorf – auch 2018 ein voller Erfolg

Bei idealen Bedingungen fanden sich zum diesjährigen Hexenfeuer die ersten Besucher bereits weit vor 19:00 Uhr am Fußballplatz in Leukersdorf ein. Die Fußballer des SV Leukersdorf hatten zur 7. Auflage geladen. Obwohl nicht ganz so viele Besucher wie im Vorjahr zu verzeichnen waren, wurde vom reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot reger Gebrauch gemacht. Dafür möchte sich der Veranstalter bei den geschätzten 200 Besuchern recht herzlich bedanken, denn auch dieses Jahr fließt wieder der Gewinn in die Förderung der Nachwuchsarbeit.
Aus gegebenem Anlass wurde der ca. 25 Jahre alte Rasentraktor zur „Spendenschau“ gestellt. Leider fand der Spendenaufruf nicht die erhoffte Resonanz. Deshalb ließen die zu später Stunde extra eingeflogenen Walpurgis-Hexen den Spendenball durch die Reihen tanzen. So kamen „hex hex“ am Ende immerhin knapp 200,-€ als Zuschuss für einen neuen Rasenroboter zusammen. Den Spendern gilt ein großes Dankeschön.
Da ohne die Unterstützung der Fußballer und deren Frauen eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre, gilt ihnen wieder unser besonderer Dank. Weiterhin bedanken wir uns bei der Bäckerei Seifert, der Fleischerei Geisler, Uta Leichsenring vom Frischemarkt „Nah und Gut“, den Familien Lappöhn und Voigt von der Sportgaststätte Leukersdorf, Tobias Petzold, dem Ordnungsamt der Gemeinde Jahnsdorf sowie bei den 4 Kameraden der FFW Leukersdorf für ihr Unterstützung.

Vorstand der Abteilung Fußball
SV Leukersdorf

 hexenfeuer2018 1

hexenfeuer2018 2