Neuigkeiten-Nachwuchsmannschaften

F-Junioren: Hallensaison erfolgreich beendet

Mit einem 2. Platz beim Hallenturnier bei Blau-Weiß Röhrsdorf am letzten Februarwochenende beendeten die F-Junioren eine durchaus erfolgreiche Hallensaison. Beim Vorrundenturnier zur Kreishallenmeisterschaft war nach zwei Siegen und zwei Niederlagen bereits Schluss. Erfolgreicher nahmen wir im Januar und Februar an verschiedenen Hallenturnieren teil.


4. Platz von 8 F-Turnier Oelsnitzer FC am 03.01.2015 in Stollberg
2. Platz von 6 F1-Turnier in Burkhardtsdorf am 10.01.2015
5. Platz von 6 F2-Turnier in Niederwürschnitz am 31.01.2015
2. Platz von 5 F1-Turnier in Niederwürschnitz am 31.01.2015
4. Platz von 8 F-Turnier bei BSC Rapid Chemnitz am 01.02.2015
3. Platz von 8 F2-Turnier in Zwönitz am 14.02.2015
2. Platz von 6 F-Turnier in Röhrsdorf am 28.02.2015
Der Platz ganz oben auf dem Treppchen blieb uns zwar verwehrt, aber mit vier Medaillenrängen können die Mädchen und Jungs stolz auf sich sein!

 

Darüber hinaus wurde Paula Püschmann bei zwei Turnieren zur besten Türhüterin gewählt. Eine Verletzung verhinderte leider weitere Erfolge.

Ab März heißt es nun wieder an der frischen Luft an die guten Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen!
Viel Erfolg!