Neuigkeiten-Nachwuchsmannschaften

SV Leukersdorf Fussball-Nachwuchs

Erfolgreicher Herbst geht zu Ende…
Mit Stolz können wir auf die Hinrunde unserer F- und E-Junioren Mannschaften zurückblicken. Unsere F-Jugend überwintert auf Tabellenplatz 2 und unsere E auf Platz 3. Diese positive Entwicklung konnten wir im September nicht vorhersehen, hatten unser F-Team altersbedingt einige Spieler Richtung E verlassen müssen. Dort fügten sie sich prima in die neu formierte E-Mannschaft ein. Jetzt heißt es Kräfte sammeln, weiter fleißig trainieren und im Winter an dem einen oder anderen Hallenturnier teilnehmen.


Mit einem gemeinsamen Training in Form eines kleinen internen Hallenturniers beendeten wir am 18.12.2015 das Spieljahr. Wie in den letzten Jahren konnten wir auch 2015 den Kindern wieder ein kleines Geschenk zu Weihnachten überreichen. Mit finanzieller Unterstützung des SV Leukersdorf, Abteilung Fussball und der Steuerkanzlei Danny Hähner war es uns möglich für jede Spielerin und jeden Spieler eine Sporttasche zu beschaffen. Die Freude war den Kindern bei der Übergabe anzusehen!

 

Vielen Dank an alle Sponsoren, Eltern, Kinder und das Trainerteam für Eure Unterstützung im Jahr 2015.


Alexander Böhm
SV Leukersdorf
F-/E-Junioren

f e 2015 klein