Neuigkeiten-Nachwuchsmannschaften

B-Junioren des SVL holen sich das Double

Die B-Junioren des SV Leukersdorf, die in der vergangenen Saison als SpG SG Neukirchen/SV Leukersdorf/Sportfreunde Chemnitz Süd unterwegs waren, krönten am 24.06.18 ihren Meistertitel noch mit einem 4:1 Sieg im Kreispokalfinale gegen die SG Adelsberg. Das Team um die Trainer T. Tolkmitt, R. Auerbach, R. Hille und E. Schubert spielte eine überragende Saison und blieb in der Hinrunde der Meisterschaft ungeschlagen. Nur in der Rückrunde musste man eine Niederlage gegen den VfL Chemnitz hinnehmen. Es war die bisher erfolgreichste Saison der Leukersdorfer-Jungs, die sich so für ihre langjährige Trainingsarbeit belohnten. Da die Spielgemeinschaft auch 2018/19 bestehen bleibt und die Mannschaft komplett in die A-Junioren wechselt, freuen sich schon alle auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche neue Saison.
An dieser Stelle auch noch ein großer Dank an unsere SpG-Partner SG Neukirchen und Sportfreunde Chemnitz Süd für die tolle Zusammenarbeit.


Enrico Schubert
SV Leukersdorf

 B-Junioren holen Double